Singgruppe

Kategorien: , Schlagworte: ,

Neuer Treffpunkt:  1100 Wien, Windtenstraße 1.   Das ist das rote Haus ganz in der Nähe vom Wasserturm. 

Endstation der Linie 1 Stefan Fadinger Platz, Station vom Bus 15 A, Station vom Bus 65 A, Vom Stefan Fadinger Platz bis zur Windtenstraße sind es nur ein paar Meter.

Termine immer Dienstag von 14 bis 17 Uhr: 19.10., 02.11., 16.11., 30.11., 14.12., 28.12. 

 Bitte die wirklich nötige Anmeldung an unsere Büroadresse zu senden.

 Parkinson Selbsthilfe info@parkinson-selbsthilfe.at

 P.S  Bitte nicht vergessen:  Maske, Impfnachweis / CPR-Test, Anmeldung bei Michi (Büro), Liedertexte

 

Die Singgruppe trifft sich alle zwei Wochen um gemeinsam zu musizieren und sich gegenseitig auszutauschen. Jeder
ist herzlich willkommen!

Evi Walcher: „ Ich singe schon seitdem ich 4 Jahre alt bin, vor der Singgruppe ist meine Stimme eingerostet obwohl singen meine
große Leidenschaft war. Als uns dann die Idee kam die Singgruppe zu gründen war für mich klar das ich sie leiten werde und ich
genieße es in vollen Zügen.“

Roswita Kuntzl: „ Für mich als Angehörige war es immer unangenehm meinen Mann wöchentlich zur Logopädie zu bringen.
Seitdem wir aber im Chor singen haben wir nicht nur neue Freunde gefunden sondern ich fühle mich auch mehr impliziert.“

Gitta Jindra: „ Im Chor ist es egal wie gut man singen kann, Hauptsache man tut sein bestes. “

nach oben