Klettern in der Kletterhalle Marswiese

Kategorien: , Schlagworte: ,

Einmaliger Besuch einer Einheit eines laufenden Kurses für 24€ inkl. Leihmaterial und Eintritt

Schnuppertermine:

Marswiese 29.03. und 05.04. jeweils 11:30

Information und Anmeldung bei Gerhard Kokoll: 0677 616 078 82

 

Ab Montag, den 4. März starte ich in der Kletterhalle Marswiese einen zusätzlichen Kurs, er besteht aus 6 Einheiten jeweils Montag von 11 bis 12:30 Uhr durchgehend bis 8. April.

Wir wollen jenseits der Studie weiterführende Kurse anbieten und die Teilnehmer so unterstützen, dran zu bleiben bzw. sich weiter zu verbessern. Das Angebot richtet sich selbstverständlich auch an die Teilnehmer der  Kontrollgruppe und alle anderen Kletterneulinge.

Für uns als Trainer war das auch eine Bereicherung mit euch zu arbeiten.

Am  4.3. kann man ohne Kursanmeldung unverbindlich gratis schnuppern.

Kosten 8 € Eintritt + 6 Euro Leihgebühr für Kletterschuhe + Klettergurt.

Kursanmeldung und Infos hier: https://www.marswiese.at/buchung/kurse/klettern/spezialkurse

Für Fragen bitte mich direkt kontaktieren:. Mira Kühnert, selbstständige Klettertrainerin.

Handy Nummer: 0660 605 1217 (WhatsApp Nachricht schreiben) email: mirakuehnert@gmail.co

nach oben