Bewegung zur Musik

Kategorien: ,

Jeder kann tanzen, das ist Katy’s Überzeugung. 

Als ausgebildete Dance for PD® Dozentin habe ich erfahren dass auch wenn es sich am Anfang etwas ungewohnt anfühlt, jeder schon bald die Freiheit und Leichtigkeit beim Tanzen spürt! 

Tanz bietet körperliche, geistige und soziale Vorteile für Menschen aller Altersgruppen, Mobilitätsgrade und Tanzfähigkeiten. Tanzen im Stehen oder im Sitzen hält uns beweglich. Jeder tanzt in meiner Stunde mit seinen eigenen Fähigkeiten, in seinem eigenen Tempo und bringt dabei seine eigene Kreativität zum Ausdruck. 

Diese Tanzstunde richtet sich an alle die Freude am Tanz haben. Ganz besonders an Menschen mit Parkinson und deren Angehörige. Einstieg jederzeit möglich, egal ob mit oder ohne tänzerische Vorkenntnisse! 

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte per Email: katy_geertsen@msn.com oder Telefon: 0676 606 4499 an Katy. 

Dance for PD® offizielle Website: https://danceforparkinsons.org

Tag: Montag 

Zeit: 10:30 – 11:30 Uhr

Ort: Vereinslokal

Termine: 4. Mai / 11. Mai / 25. Mai

Kosten: € 10,- pro Einheit

nach oben