Angelika Pohl ….. unsere Kunst und Kultur Ansprechpartnerin

Angelika

Ich habe eine dreißigjährige Tochter und bin verheiratet mit Roman Pohl. Mein Name ist Angelika Pohl, noch 49 Jahre alt, und habe seit fünf Jahren Parkinson .

In meinem Beruf als Masseurin in einer Facharztordination arbeite ich seit fast dreißig Jahren und mit Hilfe meiner  Familie, Kollegen, meinem Chef und dem Prim.Dr. Volc,  hoffentlich noch ein bisschen länger.

Neben meinem Beruf hab ich viele Hobbys, von denen mir Malen das Liebste ist. Seit ich denken kann, begleiten mich Farben und alles was dazugehört. Ich habe das Glück, eine kleine Wohnung, mein Atelier,  zu besitzen, in dem ich mich wunderbar entfalten kann.

Meine beiden vorgestellten Bilder sind mit sehr unterschiedlichen Techniken  gemalt und so entstehen eigentlich alle Bilder von mir – es gibt keine wirkliche Linie, darum ist es in meinem Atelier sehr bunt! Ab und zu stelle ich auch aus und wenn es wieder soweit ist, werde ich es bekanntgeben.  Im Moment  kann man mich  anrufen/mailen,  über Besuch in meinem Atelier würde ich mich freuen!

Ich werde mich bemühen, euch mit Neuigkeiten in Kunst und Kultur am Laufenden zu halten und würde mich über Informationen und Kommentare eurerseits sehr freuen.

Mein kleines Atelier ist in der Dresdnerstraße 32/2/8,  1200 Wien

Meine tel.Nr.: 0650/9991708

Meine E-mail.Adr.: pohl.angelika@gmail.com

nach oben